19/05/17

The Surge feiert mit einem Accolades Trailer die überaus positiven Kritiken

Das Hardcore-Action-RPG The Surge, entwickelt von Deck13, ist jetzt für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Die Welt des Megakonzerns CREO fasziniert schon jetzt viele Spieler mit seinem dynamischen System zum Anvisieren von Gliedmaßen und der Charakterentwicklung, und jeden Tag kommen neue Mitarbeiter hinzu. Heute feiern wir zusammen mit den Fans und diesem Accolades Trailer, in dem wir die überwältigend positiven Kritiken zum Spiel Revue passieren lassen.

In der Zwischenzeit bereiten Deck13 und Focus Home Interactive bereits eine Post-Launch-Roadmap vor, damit ihr schon bald wisst, was ihr in Zukunft noch von CREO erwarten könnt und wie wir unsere Fans auch weiterhin unterstützen werden.

The Surge ist jetzt für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One und PC erhältlich.