17/03/2017

Im neuen Trailer zu The Surge erlebt ihr noch heftigere, schnellere und härtere Kämpfe


Erhältlich ab 16. Mai - jetzt für Konsolen und PC vorbestellen. 

Heute können wir einen neuen CGI Trailer zu The Surge präsentieren, dem schon bald erscheinenden Hardcore-Action-RPG von Deck13. Euch erwarten darin packende, knallharte Nahkämpfe zwischen Mensch und Maschine. Nachdem ihr ja bereits im vorherigen Trailer gesehen habt, was Warren an seinem ersten Arbeitstags so alles passiert ist, werdet ihr nun Zeuge, wie er in den Tiefen des CREO-Komplexes gegen mechanische Gegner kämpft.

Der Mega-Konzern CREO hatte es sich eigentlich auf die Fahnen geschrieben, die verheerenden Folgen des Klimawandels zu beseitigen, doch dann kommt es in der Konzernzentrale zu einer rätselhaften Katastrophe. Als er wieder zur Besinnung kommt, findet sich Warren mitten in einer ihm nun feindlich gesonnenen Welt wieder. Roboter sind außer Kontrolle geraten, durch Implantate verbesserte Arbeiter verrückt geworden und eine abtrünnige KI hat es auf sein Leben abgesehen.

Als Spieler müsst ihr euch einem verzweifelten Überlebenskampf stellen und diese unberechenbaren Gegner in erbarmungslosen Nahkämpfen stellen. Nutzt das innovative Loot-System von The Surge, um euch immer stärker zu machen - visiert einzelne Gliedmaßen eurer Gegner an und trennt sie ab, um sie dann selbst als Waffen oder Rüstungen einzusetzen!

The Surge erscheint am 16. Mai und kann jetzt für PlayStation 4, Xbox One und PC vorbestellt werden. Noch mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Website.