07/06/2017

The Surge entfesselt HDR-Unterstützung auf PS4 und PS4 Pro

Ab sofort unterstützt The Surge, das Hardcore-Action-RPG von Deck 13, auch HDR auf PS4 und PS4 Pro. Damit könnt ihr euch über eine natürlichere Beleuchtung, einen größeren Farbraum und noch mehr Details und Kontrast freuen, die für ein realistischeres und immersiveres Spielerlebnis sorgen.

The Surge wurde bereits für seine Optimierungen und seine Performance gelobt, und das Spiel lädt schnell und bietet tadellose Framerates. Auf der PS4 Pro könnt ihr in dynamischen 4K bei 30 FPS oder in 1080p bei 60 FPS spielen. Und heute weiten wir unsere Unterstützung der Sony-Plattformen noch weiter aus, denn sowohl auf der PS4 als auch auf der PS4 Pro könnt ihr nun mit HDR spielen. Sobald ihr HDR in den Grundeinstellungen der Konsole aktiviert, erscheint diese Option auch im Spiel unter den Grafik-Einstellungen auf.

Das Update sorgt zudem für eine Reihe von Gameplay-Anpassungen, um für ein noch flüssigeres Spielerlebnis zu sorgen – eine vollständige Liste findet ihr hier.

The Surge ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One und PC erhältlich. Mehr dazu auf der offiziellen Website.