22/08/2018

Neuer Gameplay-Trailer zur Pre-Alpha! Erste exklusive Einblicke in The Surge 2!

Nach dem großen Erfolg des Science-Fiction-Action-Rollenspiels The Surge im letzten Jahr gewähren Focus Home Interactive und Deck13 jetzt einen ersten Einblick in das Gameplay von The Surge 2. Die Veröffentlichung des fertigen Spiels ist für 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC geplant.

Der Trailer zeigt den neuen und geheimnisvollen Parksektor inmitten einer Stadt, die von den Ereignissen aus The Surge verwüstet wurde. Hinterhältige Söldner, auch bekannt als die Jäger, streifen durch den künstlich erschaffenen Wald auf der Suche nach einer mächtigen Kreatur. Haltet stets Ausschau nach ihren Fallen, ihren raffinierten Tarngeräten, aber vor allem auch nach den außer Kontrolle geratenen Parkwächtern.

The Surge 2 wartet mit allem auf, was Fans und Kritiker des Originals liebgewonnen haben: fordernde und erbarmungslose Kämpfe, bei denen ihr auf das dynamische Zielsystem zum Anvisieren von Gliedmaßen zurückgreifen könnt, sowie eine tiefreichende Charakterentwicklung. Doch natürlich wird es auch Neuerungen geben, die für ein verbessertes Spielerlebnis sorgen sollen. The Surge 2 spielt in einer brandneuen Umgebung: einer weitläufigen, verwüsteten Stadt mit größerem und anspruchsvollerem Leveldesign, ermöglicht durch die erweiterte und verbesserte FLEDGE-Engine von Deck13. Die Kämpfe sind brutaler und taktischer als jemals zuvor – mit neuen Möglichkeiten zum Ausweichen und zum gezielten Abwehren sowie einzigartigem KI-Verhalten. Zudem wurden neue Fähigkeiten, Waffen, Implantate und Drohnen hinzugefügt, um Spielern ein großes Arsenal für die Charakterentwicklung bieten zu können. Und das wird im Kampf gegen diverse neue Gegner und Bosse auch nötig sein.

The Surge 2 erscheint 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.